Generalversammlung am 23. Oktober 2021

Unsere aufgrund der Corona-Einschränkungen im Frühjahr verschobene Generalversammlung findet nun wie bereits angekündigt am 23. Oktober 2021 um 20 Uhr in der Schützenhalle Grevenbrück statt. Zuvor laden wir traditionell alle Schützenfamilien um 18:30 Uhr zur Schützenmesse in die katholische Pfarrkirche unter Mitwirkung des Musikvereins Grevenbrück ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben den unterschiedlichen Berichten, die Ehrung langjähriger Mitglieder und die turnusmäßigen Vorstandswahlen des ersten Vorsitzenden sowie der Beisitzer vier und fünf. Im Anschluss an die reguläre Tagesordnung sind alle Mitglieder zum formlosen Gedankenaustausch eingeladen.

Die Generalversammlung wird gem. der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelung en durchgeführt. Alle Teilnehmer werden darum gebeten, die notwendigen 3G-Nachweise mitzubringen.

Link zur Tagesordnung: http://schuetzen.grevenbrueck.de/wp-content/uploads/sites/7/2021/10/GVAushang2021.pdf