Neue Regenten in Grevenbrück

Rainer Hammerschmidt ist neuer Kaiser von Grevenbrück. Vier Bewerber lieferten sorgten am Samstagnachmittag an der neuen Vogelstange im Planken für einen spannenden Wettkampf um die Kaiserwürde. Mit dem 73. Schuss fiel schließlich der letzte Rest des hölzernen Vogels von der Stange und Rainer konnte jubeln. Mit ihm regiert für die nächsten 3 Jahre seine Ehefrau Barbara.
Beim Jungschützenschießen am Montagmorgen sicherte sich Tobias Krahn den Titel, er nahm sein Freundin Louisa Geisler zur Jungschützenkönigin. Neuer Regent der St.-Blasius-Schützen wurde anschließend Christian Theile. Im vergangenen Jahr konnte er sein 25-jähriges Jubiläum als Jungschützenkönig feiern – nun hat er noch einen draufgesetzt und wird für ein Jahr zusammen mit seiner Frau Bianca die Grevenbrücker Schützen regieren.

Fotos vom Schützenfest unter Fotogalerien

Kaiserpaar Rainer und Barbara Hammerschmidt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.