Generalversammlung 2022 wird verschoben

Leider müssen wir die für den 05. März 2022 geplante Jahreshauptversammlung vorerst corona-bedingt absagen. Aufgrund der aktuell noch hohen Infektionszahlen und der damit verbundenen großen Ansteckungsgefahr verschieben wir unsere Mitgliederversammlung. Im Vordergrund steht für uns in erster Linie die Gesundheit unserer Schützenbrüder und deren Familien. Sobald die Situation es wieder zulässt, werden wir die Versammlung nachholen. Das wird hoffentlich in wenigen Wochen der Fall sein. Wir konnten mit der Entscheidung nicht mehr länger warten, da wir sonst die notwendigen Einladungsfristen nicht mehr einhalten können. Einen Ersatztermin werden wir frühzeitig hier und in der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert